• 00_Willkommen_in_Big_City

    Willkommen in Big City

    Heimat der BIG-BOBBY-CARs und ein Zuhause für alle Arten von Familienautos, Rennwagen, kleinen Flitzern, Limousinen, Lastwagen und natürlich von Little Bobby und seinen Freunden.

    Komm mit uns auf eine Reise durch Little Bobbys Welt.


  • 01_Pan

    Hallo Freunde,
    kennt ihr schon unsere Bande? Wir, das bin ich, Little Bobby, und meine Freunde Milano, Lyon und Leonie. Wenn wir auf Tour gehen oder tolle Abenteuer erleben, dann haben wir sogar einen eigenen Team-Ruf. Wollt Ihr den mal hören? „Fahren wir allein?“ „Nein!“ „Im Team sind wir ganz groß!“ „3,2,1, und looooos!“ Also auf- gepasst und los geht es in unsere fantastische Welt voller Abenteuer und unsere geliebte Heimat, Big City.


  • 01_Little_Bobby

    Little Bobby

    Hallo, ich bin Little Bobby und wohne gemeinsam mit Big Bobby in einer Werkstatt. Wenn ich groß bin, möchte ich Autokonstrukteur werden oder noch besser: Erfinder, wie Big Bobby. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und zu lernen. Am liebsten treffe ich mich aber mit meinen Freunden, denn es gibt eine Menge zu entdecken und erleben in Big City.


  • 02_Big_Bobby

    Big Bobby

    Hallo Kinder, mein Name ist Big Bobby und das ist meine Werkstatt, in der ich tolle Dinge erfinde. Zum Beispiel die Kaugummistoßstange, an der Kinder knabbern können, wenn sie mal länger warten müssen. Oder wie wäre es mit einer Muhpe? Was? Ihr wisst nicht, was das ist? Eine Muhpe ist eine Hupe, die nicht nur hupt, sondern auch muht wie eine Kuh, kräht wie ein Hahn oder meckert wie eine Ziege. Das ist doch eine tolle Erfindung, nicht wahr?


  • 03_Leonie

    Leonie

    Hallo, Leute! Na, wie findet Ihr meine tolle Schleife? Toll, oder? Ich liebe Schleifen, Glitzersteine, Pink und Rosa. Und wie findet ihr mein Zuhause? Ach so, ich bin Leonie und die Freundin von Little Bobby, Milano und Lyon. Wobei Milano schon oft ein ganz schöner Angeber ist. Aber tief drinnen ist er doch ein netter Kerl. Naja, bin halt anders. Für mich sind alle gleich und ich helfe gerne und liebe jeden Tag.


  • 04_Milano

    Milano

    Ciao, Leute! Ich bin Milano. Was geht ab? Wie wär‘s mit ‘nem kleinen Rennen? Für mich kein Problem, für dich schon eher, wie? Hahaha! Denn ich bin topfit und gewinne jedes Rennen. Schließlich trainiere ich jeden Tag und liebe die Geschwindigkeit und das Risiko. Also, los geht’s!


  • 05_Lyon

    Lyon

    Ähhh, tschuldigung… Hab ich euch grad mit Schlamm vollgespritzt? Tut mir leid, aber diese neue Offroad-Rennbahn ist einsame Spitze! Wollt ihr es nicht mal ausprobieren? Mein Name ist übrigens Lyon und ich gehöre mit zur Clique von Little Bobby, Milano und Leonie. Wir erleben viele tolle Dinge und Abenteuer. Am besten finde ich es, durch die freie Natur zu toben, steile Berge hinauf, durch Pfützen zu fahren – das ist herrlich.


Little Bobby & seine Freunde

Die kleinen Flitzer stellen sich vor:

LittleBobbyBigBobbyLeonieMilanoLyon
Hallo, ich bin Little Bobby.
Ich liebe es, neues auszu-
probieren und zu lernen.
Erfahre mehr
Hallo Kinder, mein Name ist
Big Bobby. In meiner Werkstatt erfinde ich tolle Dinge.
Erfahre mehr
Hallo, ich bin Leonie und
die Freundin von Little Bobby,
Milano und Lyon.
Erfahre mehr
Ciao, Leute! Ich bin Milano.
Ich liebe die Geschwindigkeit
und das Riskiko.
Erfahre mehr
Mein Name ist Lyon.
Am besten finde ich es, durch
die freie Natur zu toben.
Erfahre mehr

 

 

 
Fenster schliessen X